20.12.2017

Heizen mit Pellets und ÖkoFEN lohnt sich!

Familie Beul freut sich über Tablet-Gewinn

 


Am 14. Oktober diesen Jahres fand als besonderes Highlight der Aktionswochen Holzpellets in Nordrhein-Westfalen der "Tag der offenen Keller" statt, bei dem Pelletkesselbesitzer ihre Heizungskeller für Interessierte öffnen. Mit dabei war auch Familie Beul aus Wipperfürth, etwa 30 km südlich von Wuppertal, die bereits seit 2005 ihr Eigenheim mit einer ÖkoFEN Pelletheizung beheizt. Als Belohnung für den Einsatz verloste ÖkoFEN unter allen teilnehmenden Kunden ein Tablet im Wert von 200 Euro, wobei die Familie als Gewinner gezogen wurde!



"Es war die richtige Entscheidung", erklärt Stefan Beul über den Kauf seiner Pelletheizung. "Die Heizung läuft zuverlässig und wir haben zudem Heizkosten gespart. Seitdem riecht es angenehm nach Holz im Keller; Öl kam deshalb für uns gar nicht in Frage!", erzählt Herr Beul weiter.

Kurz vor Weihnachten war dann die Freude bei allen Familienangehörigen groß als die Nachricht kam, dass sie für ihren Einsatz bei den Aktionswochen von ÖkoFEN ein Tablet gewonnen haben. Bei heißem Tee und Keksen kam dann gleich ein bisschen Weihnachtsstimmung auf!